Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Elite Dangerous: Erscheint Zeit-exklusiv für die Microsoft Konsole

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Lunte, 5. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Elite Dangerous
    Action, Simulation 2015-10-06 Frontier Developments Frontier Developments Jetzt bestellen

    Es gibt neue Infos aus San Francisco, genau genommen von der GDC auf der Phil Spencer einige Neuigkeiten für die Xbox One und deren Features parat hat. Im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz wurde ebenfalls das Spiel Elite Dangerous, welches bereits für den PC zu haben ist, vorab Zeit-exklusiv für die Xbox One angekündigt.

    [​IMG]
    Elite Dangerous ist eine Mischung aus Weltraumflug- und einer Wirtschaftsimulation, in der ihr 400 Milliarden Sternsysteme wo von 160.000 Systeme nach realem Vorbild sind, entdecken könnt.
    Das Spiel verfügt sowohl in der Solokampagne als auch im Mehrspielermodus über keine greifbare Story, ihr werdet im Jahr 3300 mit einem kleinen Schiff ausgestattet und treibt von dort an das "Verbessern" an, dabei ist es euch überlassen wie ihr dabei vorgeht. Lediglich illegale Handlungen wirken sich auf euer Vorgehen aus und haben Einfluss auf euren Status.


    Bisher findet das Spiel enorm großen Anklang auf dem PC und überzeugt viele Spieler, werdet ihr auch einer von denen sobald das Spiel für die Xbox One erscheint

    @Sh0x danke für das Einsenden der News.

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. uhhh raumschiffspiel geil :) sowas gibt es heutzutage echt zu wenig von.
     
    Sh0x gefällt das.
  4. Hab mich grad mal übers Spiel schlau gemacht und es hört sich echt gut an und die Videos sehen auch super aus :)

    Mal schaun ob ich bis zum One-Release warte oder es mir schon vorher fürn PC hole.
     
  5. klingt echt ganz geil :)
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Elite und Elite 2 auf dem Amiga :love:
    Allerdings war das Handels-Gedöns nie so meins. Ich mochte Wing Commander lieber.
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Soll Star Citizen nicht ein Wing Commander Nachfolger werden?
     
  8. Ach ja na klar, da fallen gerade kiloweise Groschen :love:

    Ich finde das Interessant, ja, würde aber auf den Kauf verzichten, einfach weil ich genug im Regal stehen habe, was noch gespielt werden will. Und ich bin mir sicher, egal wann in diesem Jahr, das wird sich das ganz Jahr so sein bei mir :D
     
  9. Ja, ist es mehr oder weniger. Aber Chris Roberts hat den Konsolen eine Absage erteilt, da er der Meinung ist, das das Star Citizen auf der aktuellen Gen nicht umsetzbar ist.
     
  10. mein letzter Stand war, dass, wenn eine Konsolenfassung kommt, sie erst nach der PC-Version kommt. Und aktuell glaub ich sowieso, dass das in der nächsten Gen ist, da ständig neue Features hinzukommen und noch nicht mal das Hauptspiel fertig ist.

    Aber ich muss ihm auch Recht geben. Hab dieses Early-Modul bei einem Arbeitskollegen gesehen und das Ding ist der reinste CPU-Fresser. Die GPU von meinem Kollegen hat an die 5 TFlops und die war auch schon gut ausgereizt. Der will mit dem Spiel wohl eher die Hardcore-Gamer ansprechen. Also falls es auf Konsole kommt, dann mit mächtigen Einschränkungen. Vorallem lässt sich der PC-Fanboy bei Chris Roberts nicht abstreiten und es wären wohl sowieso lieblose Ports zur Gewinnmaximierung.

    Aber eins muss man ihm lassen. Die Grafik ist der Wahnsinn. Aber ohne AA ist das eine Kantenflimmer-Orgie, die seines gleichen sucht ^^
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen