Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Elite-Controller eine Million Mal über die Ladentheke gewandert

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 29. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Elite-Controller wird wohl bei dem ein oder anderen von euch im Wohnzimmer einen Platz gefunden haben. Nun gab Phil Spencer via Twitter bekannt, dass der "besondere" Controller über eine Million Mal ausgeliefert worden ist.

    [​IMG]

    Veröffentlicht wurde der Elite-Controller im Oktober 2015 und ist exklusiv für die Xbox One verfügbar. Nach anfänglichen Lieferproblemen, weil man den Ansturm unterschätzt hatte, dürfte man nun besser an ein Exemplar ran kommen.

    Ihr habt noch keinen Elite-Controller, interessiert euch jedoch für einen? Wir haben da ein sehr umfangreiches Review für euch!

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Ich warte auf die Gears of War Version, bin aber immer noch nicht sicher ob ich mir den wirklich holen soll.
     
  4. Lohnen tut es sich auf jedenfall das schmuckstück zu besitzen
    @Popelklopfer :)
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Ein Gears Controller wäre geil :) Dafür würde ich den normalen sogar verticken haha
     
  6. Der Elite-Controller erinnert mich immer an diese Teleshopping-Produkte.

    Die Produkte sind auch immer gnadenlos überteuert und die Käufer versprechen sich davon ein Produkt zu erwerben, dass die eigenen Fähigkeiten geradezu auf magische Weise steigert. Sei es das Superduper Kochset, dass aus einem ein Meisterkoch werden lässt, das Sportgimmick, mit dem man spielend vom Fettsack zum Tim Wiese wird oder eben mit dem Elite Controller, der Kevin vom Noob-Gamer zum First-Class-Pro-Gamer transormiert. It's magic!

    Rufen Sie jetzt an und Sie erhalten den Topflappen im Xbox-Design gratis dazu!
     
  7. Es lohnt sich auch täglich einen gehobelt zu bekommen:finger:
     
    soundstar gefällt das.
  8. Was fuer ein Quatsch. Die Werbung musst du mir mal zeigen, die derartiges suggeriert.
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Ich stehe auf den Elite Controller. Ich bin froh, ihn zu haben. Der Gears Elite Controller wird vorbestellt, sobald das möglich ist. Ich hoffe, das das sich dann nicht so lange hinzieht, wie mit dem ersten Elite.
     
    Sh0x gefällt das.
  10. Wenn ich mal zum zocken käme bestimmt keine schlechte Investition

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. So, eben vorbestellt. Hoffentlich ist bald Herbst :häslige:
    Den bisherigen Elite Controller werde ich vermutlich verkaufen. Schau mer mal.
     
    Sh0x gefällt das.
  12. Bin irgendwie zu geizig um 199€ für den Gears Elite locker zu machen. Bzw. auch einfach kein großer Gears Fan. Aber das Ding sieht auch so einfach genial aus. Ach, ich weiß nicht. :S

    Und den PC.
     
  13. Oh Gott dein armer Freund =)
     
  14. Freund? Alter gehts noch?
     
  15. War ein Witz :) die Vorlage war zu gut haha
     
    CeeJay gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen