Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Electronic Arts teasert das Fiskaljahr 2018

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 18. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Während des Electronic Arts Investorentages hat Blake Jorgensen, Chief Financial Officer, ein wenig in das Line-Up des Unternehmens für die Zukunft geblickt.

    Jorgensen verneinte zwar, dass er die Titel für das Fiskaljahr 2018 (1. April 2017 - 31. März 2018) jetzt vorstellen würde, doch bekannte er, dass es sich bei einigen Titeln um "geheimnisvolle Titel" handeln würde, die bis jetzt niemand auf dem Radar haben würde.

    Chief Executive Officer Andrew Wilson deutete zudem an, dass Electronic Arts einige ältere und evtl. in Vergessenheit geratene IPs wieder aufleben lassen wird. Als Paradebeispiel für Aufgewärmtes nannte Wilson die Filmindustrie, wo es seiner Meinung nach, bereits exzellent funktioniert habe.

    Welche Titel wünscht ihr euch von Electronic Arts?

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 18. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen