Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Eine Stunde Battlefield 1 Multiplayer von der Gamescom!

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von soundstar, 17. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Wer es nicht zur Gamescom schafft und noch keine wirkliche Vorstellung von Battlefield 1 hat kann nun eine ganze Stunde aktuelles Multiplayer Gameplay von der Gamescom 2016 hier anschauen.
    Gespielt wird auf der Sinai Desert Map.

     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 soundstar, 17. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Aug. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Doppeldecker schießen Raketen. Jetzt hörts aber wirklich auf:D

    Es ist mir zwar klar, dass BF1 nicht den Anspruch hat realistisch zu sein, aber ein bischen authentischer würde ich mir das schon wünschen. Zu viele Maschinengewehre, Flugzeuge die Bomben werfen und jetzt Doppeldecker die Raketen schießen. Kommt mir eher wie ein Battlfield 4 mit ersten Weltkriegs Anstrich vor, als ein Battlefield im ersten Weltkrieg.
     
    RioT und toratio gefällt das.
  4. Du hast die unzerstörbaren Panzerpferde übersehen. :finger:
     
    RioT, toratio, Der Pate und 2 anderen gefällt das.
  5. Der Schnitt ist viel zu hektisch, kaum hat man sich mal an einen Spieler gewöhnt vom zuschauen her wird direkt gewechselt.
    Ebenso fehlen mir 1. Beweise für das verbesserte Zerstörungsfeature. Oder hab ich das übersehen?
     
  6. Die Beta wird zeigen was Battlefield 1 wirklich kann! Vorher kein Must-Have Titel für mich!
     
  7. Das Pferd ist affig. Wie im wilden Westen :D entweder wirkt das Videos sehr hektisch oder das Spiel ist tatsächlich so. Macht ein Cod ähnlichen Eindruck. Spawnen und nach einer Minute bist direkt Platt. Joa mal abwarten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen