Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Ein neues Tony Hawk Spiel in Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sebastian W., 7. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Laut Twitter, verrät Tony Hawk, dass er mit Activision neben einem Handheldspiel an einem neuen Konsolen Spiel für das kommenede Jahr arbeitet. THPS-Fans dürfen gespannt sein.



    Was dürfen wir erwarten? Was stellt ihr euch vor?
    Damit wäre es der erste Skateboard Vollpreistitel für die Next-Gen.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 7. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (11)
  3. #2 Sebastian W., 7. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2014
    Ich freu mich extremst. Die Serie ist nach Projektübernahme von Robomodo gestorben. Mit THPS HD konnten sie die Serie nicht mehr retten.
    Die einzige gute Wiederbelebung wäre durch Neversoft möglich. :love: Leider hat dieses Studio vor Wochen geschlossen :(
    Von EA dürften wir auch kein Skate mehr erwarten, da auch hier das Blackbox Studio nicht mehr existiert. :(
    Wer weiß was hier auf die Beine gestellt wird.

    Eine gute Möglichkeit noch online zu spielen ist Tony Hawk's Underground 2 mit von mir mitentwickelten Mod: THUG Pro Mod für PC.
     
  4. Ich bin sehr gepannt, was der Meister da wieder hinknallt :love:
     
  5. Na endlich :)

    -Ich hoffe dass die positiven Eigenschaften der ersten Teile wieder vorkommen werden. :love:
     
  6. Die ersten THPS Spiele im 2 Minuten Stil sind ja echte Klassiker. Nach Underground 2 ist die Serie IMHO richtig abgerutscht in Sachen Qualität.
    Da ich selbst schon mehrere Jahre auf dem Brett unterwegs bin freu ich mich natürlich auf jedes Spiel, aber ob das alte Steuerungssystem heute noch ankommt wage ich zu bezweifeln.
    Und da noch kein neues EA Skate in Aussicht ist, hat der alte Tony zeitlich wohl Glück :)
     
  7. es wird kein neues Skate kommen :( Blackbox existert ja nicht mehr. Da find ichs wahrscheinlicher, dass ein Shaun White Skateboarding 2 kommen würde :wacko: . Es fehlt halt auf NextGen und Vita ein richtiges Skatespiel und da stecken viele Möglichkeiten drin soetwas umzusetzen.
     
  8. Wusste ich garnicht :eek:
    Oh man Skate war von der Steuerung echt genial und hat mir viel Spaß gemacht. Bezüglich Shaun White habe ich damals blos das Snowboardspiel angezockt, das hat mir aber garnicht zugesagt. Das Skateboarding sah ebenfalls zu Casual aus.
    Skateboarden ist halt leider nicht so populär wie z.B. Ballsportarten von daher ist da auch nicht soo viel zu holen.
    THPS hat halt den 90er Skate Hype super aufgegriffen.

    Naja ich hoffe mal das Beste :behindsofa:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Gibt doch noch SSX :wacko: Da spielt ihr auch mit Brettern.

    -Es wird wirklich Zeit fuer was neues und gutes.
     
  10. Da gabs doch auch länger kein gutes mehr...
    An ein richtig gutes Snowboard Spiel kann ich mich generell gar nicht erinnern. (abgesehen von SSX)
    Wenn sich der Hipster Longboard Trend weiter verbreitet, gibts vielleicht ja mal ein Longboard Spiel :affe3:
    (nicht zu ernst nehmen :D )
     
  11. Es gab noch nie, irgendein gutes Spiel im Schnee :( Ich hab mir immer ein Tony Hawk im Schnee gewuenscht.
     
  12. hör auf, da wird das neue Spiel... Tony Hawk's Downhill Jam 2 heißen :affe1:

    [​IMG]
    das hab ich noch daheim ... ich hab echt alle Spiele von Activision/Neversoft, die an Tony Hawk angelehnt waren :D
     
    Lunte gefällt das.
  13. Dann gibts für den alten Hawk aber einen Satz heiße Ohren :hilde:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen