Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Ein Lob...

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 25. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann mich auch nur verneigen, ihr seid hier wirklich irre fleißig, danke dafür!
     
  2. Ach jetzt tut doch mal nicht so :finger: paar Texte kopieren dies das, konnte zu Gutenberg auch schon :)
    Spass beiseite, dickes Lob an euch Schreiberlinge....oder soll ich eher Leibeigene sagen :)
     
    s4scha gefällt das.
  3. Ich werd' dir helfen Joooonge.
     
  4. Ich möchte mich dem Lob vorbehaltlos anschließen. Was ihr vier @Sgt_Nerezza @Lunte @Unbekannt @spicyorange hier in den letzten Tagen geleistet habt, ist schon der Hammer und treibt mir fast das Pipi in die Augen ;(. Aber nur fast...:)

    Ihr seid die besten :love:
     
  5. Bussi:bussi::rot:
     
  6. Heute noch keine News :(
     
  7. Quatsch kein mist, schau mal aufs Portal, schon zwei Stück. :finger:
     
  8. :hilde:
     
  9. :brav:
     
  10. :thumb::stark: Starkes Team, alle miteinander.
    My best app ever,ever, ever :love::frusty::frusty::love: :confused::):)
     
    Markus S. und spicyorange gefällt das.
  11. Ein Lob an den @Sgt_Nerezza
    Deine ganzen News sind echt klasse. Ein Lob für dein Engagement :thumb:
     
    Bull, Markus S. und s4scha gefällt das.
  12. Danke danke, leider nicht jeden Tag möglich, aber man bemüht sich
     
  13. Ich könnte den Beitrag vom letzten Jahr einfach kopieren oder wieder schreiben dass ihr absolut tolle Leistung gebracht habt. Es ist euch sogar gelungen den Output und die Qualität der News zu steigern gegenüber letzten Jahres.
    Viele andere Foren könnten sich davon was abschneiden. Von all den News Seiten die ich besuche ist one-4-u.de die beste News Seite zur Zeit der E3.
     
  14. Und das als 1-Man-Show dieses Jahr. :stark:

    Respekt @Markus S. :finger:

    Eigentlich gar nicht machbar.
     
    Sebastian W., Deadpulli009 und Markus S. gefällt das.
  15. Danke. Das geht runter wie Öl. Aber ganz One man war es nicht. Parallel zu den News hat @Sebastian W. Die Spiele in die Datenbank geknallt und photoshop glühen lassen.

    Auch wenn wir nicht die abertausend Leute erreichen, so macht es uns eine Freude euch die Infos zur Verfügung zu stellen und mit euch zu diskutieren
     
  16. Oh schon wieder ein Jahr rum :eek: und ich lese immer noch jeden Tag eure News und das ist auch gut so :D weiter so ich folge euch :love::rot:
     
    Apfelpuffer, soundstar und Markus S. gefällt das.

Diese Seite empfehlen