Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Eagle Flight ist ab sofort für PlayStation VR verfügbar

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 8. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Eagle Flight
    Adventure 2016-11-08 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft kündigte heute an, dass Eagle Flight ab sofort für PlayStation VR erhältlich ist. [Hier bestellen]

    Eagle Flight wurde von FunHouse, einer Abteilung von Ubisoft Montreal, entwickelt. Das Spiel lässt die Spieler als Adler über Paris und seine berühmten Sehenswürdigkeiten fliegen. Allerdings nicht über das Paris, wie wir es heutzutage kennen, sondern zu einer Zeit, 50 Jahre nachdem die Menschen von der Welt verschwanden. Die Natur und die Tierwelt haben die Stadt zurückerobert und ein atemberaubendes Szenario geschaffen. Diese einzigartige Umgebung erkunden die Spieler im freien Flug, sie erleben ihre Abenteuer hautnah. Im Einzelspielermodus feilen die Spieler an ihren Flugfähigkeiten und lernen neue Tricks. Im Multiplayermodus bestreiten sie spannende „Beutejagd“-Matches mit bis zu sechs Spielern.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen