Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 EA Sports UFC 2: Vision-Trailer kündigt Nachfolger offiziell an

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 11. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 EA Sports UFC 2
    Sport 2016-03-21 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Nach dem uns gestern EA mit einem Eintrag auf Twitter überraschenderweise auf einen Nachfolger des im Juni 2014 erschienenen EA Sports UFC aufmerksam gemacht hat, folgt nun die offizielle Ankündigung in Form eines Vision-Trailers. Gezeigt werden bis dato eher wenig Szenen aus dem Spiel selbst. Man konzentriert sich anhand von Mitschnitten realer Kämpfe lieber auf die dichte Atmosphäre und die spektakulären Einlagen, die dieser Sport bietet. Auch sieht man Aufnahmen des sogenannten Motion Capturing.


    Auf der offiziellen Seite von UFC 2 äußerte man sich auch mit wenigen Worten zum Nachfolger, zu dem es aber schon am Freitag mehr Informationen geben soll.

    "EA SPORTS™ UFC® 2 bietet ultrarealistische Charaktere und Animationen, fügt ein brandneues Knockout-Physiksystem sowie authentische Gameplay-Features hinzu und lädt alle Kämpfer dazu ein, erneut ins Octagon™ zu steigen, um die Faszination des Sieges zu erleben. In UFC 2 erwartet dich vom Walkout bis zum Knockout ein eindringliches, authentisches und mitreißendes Erlebnis."
    Gut vorstellbar, dass in diesem Jahr keine geringere als Ronda Rousey eines der Aushängeschilder von UFC 2 sein wird. Schließlich ist Championesse nach wie vor ungeschlagen und zieht die Massen in ihren Bann.
    Sobald es weitere Neuigkeiten zu dem Thema gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

    Sagt euch der Trailer zu oder hättet ihr mehr Gameplay-Szenen erwartet?

    Quelle: easports
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen