Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 EA Sports UFC 2: Der Ohrbeißer für alle Vorbesteller

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 EA Sports UFC 2
    Sport 2016-03-21 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Wie EA Sports gestern verkündete, gibt es einen weiteren Kämpfer für alle Vorbesteller. Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als den bekanntesten Ohrbeißer aller Zeiten, Mike Tyson. Damit bildet Iron Mike gemeinsam mit Bas Rutten und Kazushi Sakuraba das Vorbesteller Trio zum neusten UFC Titel. Das Ganze wurde natürlich in einen passenden Trailer vorgestellt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Damit hatte ich nicht gerechnet. :eek: Bruce Lee war ja im letzten Jahr noch ok und irgendwie nachvollziehbar. Aber Mike Tyson? Ich finde nicht, dass er sonderlich gut in die UFC passen würden. Aber ok. Lustig wird es bestimmt :D
     
  4. Ohrbeißer als Special-Move wäre was. :D
     
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Backpfeife und Zack Tattoo in der Schnute :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen