Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 EA Sports UFC 2: Das Ultimate Team kommt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 EA Sports UFC 2
    Sport 2016-03-21 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Was bei Fifa schon fast Tradition ist, kommt nun auch in die Welt von UFC. In einem neuen Trailer stellt EA Sports das Ultimate Team zum im Mai kommenden EA Sports UFC 2 vor. Was Euch da im Einzelnen erwartet, soll Euch der folgende Trailer verraten.



    Was haltet ihr von dem Ultimate Team Feature?​
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Ist halt ne Goldgrube! :)
    Aber die Lobby ist sicherlich vorhanden, bestimmt nicht in der FIFA-Größenordnung, aber sie ist da! Wenn sich das hier durchsetzt, werden schon bald andere Publisher auf den Zug aufspringen. Die WWE 2K-Serie würde sich da auch mehr als anbieten. Mal sehen, was so kommt.
     
  4. Hört sich gut an. Hoffentlich ist es auch gut umgesetzt ähnlich wie bei Fifa
     
  5. Bei EA mach ich mir da eigentlich keine Gedanken. Die kriegen das schon hin, weil sie einfach sehr viel Erfahrung mitbringen. ;)
     
  6. Ja weil die nur Dollarzeichen in den Augen haben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen