Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 EA Sports UFC 2: Cover-Star und Gameplay Features enthüllt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 14. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 EA Sports UFC 2
    Sport 2016-03-21 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Für den gestrigen Freitag versprach man uns neue Informationen zur neuen Mixed-Martial-Arts-Simulation aus dem Hause EA. Das Wort wurde gehalten und der Publisher präsentierte uns mit Ronda Rousey die erste MMA-Kämpferin auf einem Cover eines UFC-Titels. Mit dieser Wahl traf man sicherlich eine gute Entscheidung, macht sie doch immer wieder Schlagzeilen auch ausserhalb des Octagons.


    Darüber hinaus präsentierte man auf der offiziellen Seite des Spiels ein brandneues Knockout-Sytem, das komplett überarbeitet wurde. Damit aber nicht genug. Auch die Submission-Haltegriffe wurde verbessert. Genauso wie die Verteidung und die Dynamik bei den Haltegriffen.

    Natürlich wird auch wieder am Roster gearbeitet, das diese Mal größer sein wird, als jemals zuvor. Auch an den Animationen und den physikalischen Begebenheiten wurde gearbeitet, so dass die virtuellen Kämpfer ihren realen Vorbildern immer ähnlicher sehen und sich auch genauso bewegen.

    Gefällt euch der Trailer?

    Quelle: easports
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    oege und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Die könnt mit mir auch mal einen Submission - Move machen. Ich würde den Hell's Gate Move bei ihr bevorzugen :rot:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Jetzt hat die Rousey doch gestern abend glatt verloren... :wacko: bitter....
     
  5. Bin mal auf die Umsetzung von EA gespannt... Das letzte UFC was ich gespielt hab war noch von THQ
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Letztes Jahr gabs viele gute Ansätze, aber manche wurden offensichtlich nicht zu Ende gedacht. Mal sehen, ob es dieses Jahr besser gemacht wird!
     
    Mordy89 gefällt das.
  7. Das beste überhaupt. Bislang kam noch kein EA Spiel an die THQ-Serie heran.
     
    Mordy89 gefällt das.
  8. das klingt nicht sehr ermutigend.. :(
     
  9. Nun, von THQ kommt ja nun leider nix mehr, da die ihre Türen abgeschlossen haben. So kommst du um das UFC von EA nicht herum. Ich fand halt die Spiele von THQ immer einen Ticken besser. Aber das letzte UFC von EA war jetzt nicht schlecht. Wenn du eine Xbox hast, dann kannst dir ja mal für einen Monat EA Access gönnen und da kannst du dann das letzte UFC von EA kostenlos spielen. Oder du leihst es dir mal aus.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen