Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 EA Sports UFC 2: Überraschende Ankündigung für morgen geplant

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 EA Sports UFC 2
    Sport 2016-03-21 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Im Juni letzten Jahres kam der heiß ersehnte Mixed-Martial-Arts Ableger EA Sports UFC endlich für die neuen Konsolen auf den Markt. Sehr viel Spaß hatten die Fans der Serie gerade in den ersten Wochen nicht, mussten doch einige Patches nachgereicht werden, die vor allem Glitches und Bugs aus dem Weg räumen sollten.

    Umso überraschender, dass EA heute via Twitter eine Meldung absetzte, in der auf den morgigen Mittwoch verwiesen wird und damit zweifelsohne einen Nachfolger präsentiert.


    Das Warten hat also morgen endlich ein Ende und wir dürfen uns auf brandheiße News zum Ableger freuen. Das Entwicklerteam hinter EA Sports UFC wird sich wohl auch um den zweiten Teil der Serie kümmern und zeichnete sich bereits für die Fight Night Box-Simulationen verantwortlich.

    Ob wir morgen auch mit einem Release-Zeitraum rechnen dürfen, steht derzeit noch in den Sternen. Sicher ist nur, dass wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

    Freut ihr euch auf einen zweiten Teil? Habt ihr den ersten Teil bereits gespielt? Teilt mit uns eure Erfahrungen.

    Quelle: Polygon, Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Weiß vll einer was Glitches sind?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Hoffentlich nicht zu weit weg der Release...und besser als der Vorgänger :D Freue mich umso mehr wenns im Frühjahr kommt
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. 2014 war es der Juni! Ich tippe also mal auf den Juni 2016. Alle zwei Jahre wäre auf jeden Fall ein gutes Konzept. Könnte sich 2K in Sachen WWE mal eine Scheibe abschneiden. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sports Überraschende Ankündigung
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.138
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.260
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.879

Diese Seite empfehlen