Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 EA Play: Wird auch Skate 4 präsentiert?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 1. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 1456336888468.png

    Erst vor ein paar Tagen haben wir euch darüber berichtet, dass das neue Battlefield auf der EA Play, einem vorgelagertem Event zur E3, vorgestellt werden könnte. Grund zu dieser Annahme waren verschiedene Präsentationsvorschläge, sowie eine detaillierte Liste der möglichen Inhalte. Nun ist ein neues Bild aufgetaucht, dass in die selbe Kerbe schlägt und Hoffnung auf ein Skate 4 macht.

    [​IMG]
    Der letzte Ableger der Serie datiert aus dem Jahr 2010 und Fans des Franchises wünschen sich schon lange einen Nachfolger. Der an die Öffentlichkeit gelangte Ausdruck gibt nun allen Grund dazu, optimistisch in die Zukunft zu blicken und vielleicht schon bald neue Skaterparks unsicher zu machen.

    Was würdet ihr euch für Skate 4 wünschen? Welche Dinge waren gut, was muss in euren Augen unbedingt verbessert werden? Glaubt ihr, an diesem Gerücht ist etwas dran?

    Quelle: neogaf
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (9)
  3. Na endlich :love: Dann bedarfs es auch keiner Abwaertskompatibilitaet von Skate 3 :love:
     
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Von der ja die PS4-Spieler ohnehin nichts hätten :)
     
  5. Wenn du danach gehst dann auch kein cod irgendwas ;)
     
  6. Das ist falsch, denn ein MW1 oder CoD 2 ist viel besser als all der Schund der in juengster Zeit veroeffentlicht wurde.
     
  7. Könnte doch bei Skate genauso sein :whistling:
    Ich würds mir auf jeden Fall mal anschauen, ist jetzt aber kein must-have für mich
     
  8. Meeega! :love: Am Ende kommt für Xbox One der Vorgänger als abwärtskompatibles Spiel dazu. :D
    Das blödeste, was EA wieder machen könnte, wären DLCs zu diversen Spots der alten Titel rauszuhauen. :wacko:
     
  9. Waere doch aber typisch siehe BF.

    Durchaus, allerdings ist der Zyklus ein anderer als bei CoD und BF
     
  10. Ich denke auch das es dazu gegeben wird, hoffentlich versauen den vierten Teil nicht!
     
  11. Inwiefern?
    Das einzige was richtig versaut werden kann, ist der Multiplayer. Bei Skate 2 war dieser um einiges besser als beim dritten Teil. :oops:
    Ok Ragdoll, Knochenbruchsimulator :wacko:
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen