Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 EA Play: FIFA 18 - Choreographien, Stadien und vieles mehr & Fortsetzung von "The Journey"!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Markus S., 10. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch FIFA 18
    Sport 2017-09 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Mr. Alex Hunter ist zurück. "The Journey" geht in FIFA 18 weiter. Neben dem Story Modus dürfen wir uns auf intensivere Choreographien, mehr Stadien und mehr Atmosphäre freuen. Aber seht selbst:




    EA SPORTS FIFA 18 verwischt die Trennlinie zwischen virtueller und realer Welt und erweckt die Helden, die Teams und die Atmosphäre des Fußballs zum Leben.

    Alex Hunter ist wieder da, und mit ihm eine Top-Besetzung mit jeder Menge Fußballstars und Charakteren. Hunter stehen alle Türen offen, und er ist weltweit Gesprächsthema Nummer 1 ... doch das Fußballerleben ist nicht immer fair.

    FIFA 18 macht den größten Schritt in Sachen Gameplay-Innovation, den es in der Spielereihe jemals gegeben hat. Das Spiel präsentiert Real Player Motion Technology, ein neues Animationssystem mit neuartigem Reaktionstempo und ungeahnter Spielerpersönlichkeit. Cristiano Ronaldo und seine Superstarkollegen entsprechen nun in ihren Bewegungen und in ihrem Charakter genau ihren echten Vorbildern.

    Spiele in FIFA 18 Ultimate Team auf PlayStation 4, Xbox One und PC mit den größten Fußball-Legenden. Bestelle die ICON Edition vor und hol dir Ronaldo in deine Mannschaft.

    FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 für Xbox One und PS4. [Hier vorbestellen]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Mirco M. und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 10. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
  2. Kommentare (1)
  3. Ich muss sagen, dass sieht richtig gut aus!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Play FIFA Choreographien
  1. Mirco M.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.155
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.416
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.039

Diese Seite empfehlen