Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi EA Play 2017: Publisher hat wohl acht Spiele im Gepäck

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Mirco M., 9. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In etwas mehr als zwölf Stunden findet die vorgelagerte E3-Pressekonferenz von EA statt. Unter dem Namen EA Play hat der Publisher mittlerweile seine eigene Veranstaltung etabliert, auf der auch in diesem Jahr wieder die neuesten Spiele und Vorhaben vorgestellt werden.

    Acht an der Zahl sollen es dieses Jahr sein. Darunter natürlich die altbekannten Franchises FIFA 18, Madden 18 und NBA Live 18. Dazu kommen noch Need for Speed Payback, Battlefield 1 und Star Wars Battlefront II. Wer jetzt mitgezählt hat, kommt auf sechs, fehlen also noch zwei Spiele. Möglicherweise geht es dabei um die schon angekündigten Indie-Titel Fe und Sea of Solitude. Ob man dafür allerdings die ganz große Bühne wählt, bleibt fraglich.

    Wahrscheinlicher wären bislang noch nicht angekündigte Titel. BioWare soll an einer neuen IP mit dem Codenamen "Dylan" arbeiten. Außerdem geisterte schon hier und da ein Dragon Age Nachfolger durch die Internetforen. Auch eine Wiederbelebung erfolgreicher Titel der Vergangenheit wäre denkbar. Über ein neues Dead Space oder ein weiterer Skate-Ableger würden sich sicher viele Gamer freuen.

    EA sprach im Vorfeld auch noch von einigen Überraschungen. Was genau damit gemeint ist, werden wir wohl heute Abend erfahren.
    Was meint ihr, was könnte sich hinter den anderen zwei Spielen verbergen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Mich würde es nicht gerade freuen wieder nur Fortsetzungen zu sehen. Ich würde viel eher mal neue innovative IP's begutherzigen. Dead Space braucht mMn nach keinen Nachfolger, schon der 3. Teil hat gezeigt das es für den Arsch war.
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Für die Gamer ist so etwas immer toll, keine Frage. Für die Publisher bedeutet das aber ein hohes Risiko. Kommt die Idee an? Verkäuft es sich gut? Können wir damit noch mehr Geld scheffeln, als mit einer x-ten Neuauflage?
    Sollte die Antwort auf die letzte Frage 'nein' lauten, wird wohl eher ein weiterer Ableger einer bekannten und beliebten IP bevorzugt. :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Und genau diese Risikoignoranz ist mir heute ein Dorn im Auge!
    Ich nehm bspw. mal Capcom, die sind für mich mittlerweile einer der langweiligsten Entwickler. Man hört von denen nur noch Remaster Remaster Remaster.

    Klar RE7 war sicher gut, obwohl ich es bis heute nicht gespielt hab, aber ansonsten kommt SF2 für die Switch, Mega Man Collection Vol.2 und bspw. auch ein Remaster von Dragons Dogma (was ein verdammt gutes Spiel war!).......aber ansonsten tote Hose.

    Mir fehlt einfach etwas frisches, bei dem man einfach mal keine bekannten Muster abarbeitet. Oder einfach mal Titel wie Ori and the Blind Forrest. Dort merkt man so viel Liebe zum Detail und es spielt sich herrlich frisch gegenüber dem ganzen Rest.

    Bspw. Burnout Paradise war damals für mich irgendwie auch innovativ. Es hatte ein altes Rezept genommen und es um Längen erweitert. Wie geil es einfach war sich mit ein paar anderen Online Fahrern zu verbünden und die Stadt abzufahren um Stuntaufgaben zu machen. Nur so kam man weiter und es wurde immer anspruchsvoller.
     
  6. #5 Markus S., 9. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
    Ich denke, dass der Star Wars Titel von Visceral morgen das erste mal richtig gezeigt wird. Bin gespannt. Neben der Xbox Präsentation die wichtigste für mich
     
  7. #Skate4

    :D Man EA macht mal einmal ein richtiges Spiel für diese Konsolengeneration.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen