Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One EA Access: Bald noch mehr Spiele?

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Masklin, 5. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ein Fan hat bei Facebook nachgefragt, wann EA neue Spiele zum EA Access Programm hinzugefügt. Leider wurde keine genaue Angabe gemacht, ob und wann etwas dazu käme, nur eine Äußerung, dass bald etwas angekündigt würde.

    Mit EA Access bekommst du mehr Spiele für kleines Geld. Gönn dir die besten Titel von EA für die Xbox One, darunter Plants vs. Zombies Garden Warfare, FIFA 14, Battlefield 4, Need for Speed Rivals, Peggle 2 und Madden NFL 25 – weitere Titel folgen! EA Access kostet dem Xbox One Besitzer 3.99 € im Monat.
    ea_access-600x213.jpg

    Wie schauts mit euch aus, habt ihr auch Zugang dazu?

    Quelle: VG24/7
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Ich hab EA Access für 1 Jahr gebucht und es hat sich mit BF4 quasi für mich schon bezahlt gemacht. Mir macht es nix aus, das die Titel älter sind, da weiß ich wenigstens, das ich um EA-Retail Titel einen Bogen machen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen