Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 E3-Trailer von Ace Combat 7 enthüllt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 9. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Ace Combat 7
    Action, Simulation 2018 Sony Computer Entertainment BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN lässt bereits die Maschinen für die E3 2017 an. Als Vorgeschmack auf das neueste Kapitel der Ace Combat-Franchise, veröffentlicht BANDAI NAMCO Entertainment Europe heute den E3-Trailer von ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN:


    Mit einer packenden Story, rasanter Action und der fortschrittlichsten Grafik, die es je in Ace Combat gab, kehren Spieler zurück in das Strangereal-Universum.

    ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One, und PC via STEAM. PlayStation 4-Spieler werden in den Genuss kommen, Abschnitte und Features von ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN in Virtual Reality zu erleben, die speziell für Sony PlayStation®VR entwickelt wurden.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Mirco M., SnakeXTC und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich finds geil. Ace Combat hat früher so gerockt. Dieses Mal dann sogar in VR. Sieht schwer nach Pflichtkauf aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen