Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: TrackMania Turbo erscheint auch auf den Konsolen

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von spicyorange, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Track Mania Turbo
    Racing 2016-03-24 Ubisoft Nadeo Jetzt bestellen

    Trackmania ist schon seit Jahren ein beliebtes Spiel auf dem PC. Letzte Nacht kündigte nun Ubisoft eine Fortsetzung des Titels an. Dieser trägt den Namen TrackMania Turbo und wird erstmals in der Geschichte der Rennspielreihe auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.




    Trackmania Turbo
    erscheint am 26. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin und SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Trackmania finde ich von vorne bis hinten unnoetig und ich kann nicht mal sagen woran es liegt.
     
  4. Hatte es eine gewisse Zeit lang am PC gespielt gehabt, gemeinsam mit einem Freund. Da machte es schon Spaß aufgrund des direkten Konkurenzkampfes.
    Für Konsolen brauch ich es nun allerdings nicht mehr.
     
  5. Ich glaube, das letzte Mal, das mir sowas Spaß gemacht hat, war Micro Machines auf dem Amiga. MotorStorm RC auf der Vita war auch ganz nett, aber irgendwie reizt mich an solchen Titeln nichts mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen