Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Tony Hawk's Pro Skater 5 Footage Preview auf der Messe

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Letztens wurde die Katze aus dem Sack gelassen und wir haben die ersten Screenshots zu Tony Hawk's Pro Skater 5 sehen können.
    Geoff Keighley, Produzent bei The Game Awards, hat bei Twitter verkündet, dass Tony Hawk auf der E3 das erste Footagematerial präsentieren wird.



    Wir dürfen gespannt sein. Meint ihr, dass wir besseres Material als die Screenshots sehen werden?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Ich hoffe es. Bin mal gespannt wie die Steuerung ausfällt.
    Die Screenshots sahen zwar grafisch eher mager aus, aber das ist mir bei nem THPS ehrlich gesagt nicht so wichtig. Der Spielfluss und der Spaß steht da an oberster Stelle.
     
  4. Ich bin auch mal gespannt. Aber ich befürchte einfach, dass Robomodo noch nichts gelernt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen