Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Square Enix präsentiert ein geheimes Spiel

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Masklin, 2. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Einer E-Mail Einladung zufolge plant Square Enix auf der E3 ein neues Geheimnis zu lüften. Die Einladung beschreibt das IGN-Event mit "eine E3 Party für einen geheimen Titel von Square Enix".


    Square-ign.png


    Zu sehen gibt es auf der Einladung nur den atlantischen Ozean, wobei mehr von Afrika dargestellt wird, als von Amerika. Ob damit Rückschlüsse auf den Spieltitel zu machen sind, wissen wir nicht. Was wir wissen ist, dass sie an einem neuen Hitman arbeiten, was aber nun kein Geheimnis mehr ist. Wir sind gespannt, womit wir in ca. zwei Wochen überrascht werden.

    Was würdet ihr euch von Square Enix wünschen?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. irgendwas ist doch auf dem Bild unkenntlich gemacht worden. Vielleicht haben wir fähige User dies zu entschlüsseln?
    Wenn ich solche Bilder seh denk ich irgendwie an ein Strategiespiel. Aber wer weiß es kann alles bedeuten.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Final Fantasy X fortsetzung!!!! :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Tippe mal auf Sleeping Dogs Fortsetzung. Oder von Thief, irgendwas in der Karibik, weils ja so schön angesagt ist. :wacko:
     
  6. Vielleicht auch Pirates oder so, ne ganz neue IP :D
     
  7. Tomb Raider :love:
    Ach nee, hatten wir erst. Deus EX? Hitman?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen