Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi E3: Nintendo spricht von großen Ereignissen

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Mirco M., 27. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Reggie Fils-Aime, seines Zeichens Präsident von Nintendo Amerika, stellte sich einem Interview mit den Kollegen von Fox News und plauderte ein wenig über den Nintendo-Auftritt auf der diesjährigen E3. Die Veranstaltung sei für Nintendo in jedem Jahr sehr wichtig, weil sie die einmalige Chance biete, den Fans die Philosophie des Unternehmens näher zu bringen.


    In diesem Jahr versprach er den Fans, wird es eine große E3, die uns seitens Nintendo erwarte. Eine ganze Reihe an neuen Games sollen vorgestellt werden. Außerdem sprach Fils-Aime die komplett neue Erfahrung an, dass Videospieler von überall auf der Welt die Möglichkeit haben werden, der Messe beizuwohnen. Ohne zu viel verraten zu wollen, wird es es natürlich um die neue Konsole aus dem Hause Nintendo gehen, aber auch der 3DS soll mit neuen Spielen bedacht werden.


    Begeistert zeigte er sich von der Nintendo Switch und den damit zusammenhängenden erfolgreichen Release. Man breche nahezu jeden Tag neue Rekorde und ist begeistert von der Reaktion der Kunden, die zweifelsohne diese Konsole wollen.
    Und die Verkaufszahlen geben ihm Recht. Zieht man den aktuellen Stand zu Rate, wird wohl noch in diesem Monat die magische Zahl von zwei Millionen verkauften Exemplaren erreicht.

    Was erwartet ihr von Nintendo in diesem Jahr auf der E3?

    Quelle: vg247
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Aufgewärmtes
     
    ThomGa_GER und Mirco M. gefällt das.
  4. Ich hoffe Mario 2D :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen