Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Microsoft kündigt Elite-Controller an

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neben dem verbesserten Xbox One Controller präsentiert Microsoft zu gleich noch einen weiteren neuen Controller, den Elite Controller. Dieser hat neben einem überarbeiteten Digitalkreuz auch noch verschiedene Rückseitentasten, die individuell belegt werden können. Der Controller soll sowohl am PC als auch an der Xbox One genutzt werden können. Wann der Controller kommt ist noch unbekannt. Was er kosten wird dagegen schon, 150 Dollar werden dafür fällig, was wohl hierzulande 150 Euro werden dürften.




    Bilder zum Controller gibt es hier:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 15. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  2. Kommentare (2)
  3. :wacko: 120$ vielleicht? :D
    Warum nicht gleich alle Controller so "gut" ausgestattet werden :S
     
  4. Weil man dann keine Elite-Controller verkaufen könnte. :häslige:
    Das Digi-Kreuz sieht absolut scheußlich aus, aber die Paddles unten sind :love: Allerdings wird er vermutlich in einer Preisregion liegen, mit der ich nicht einverstanden sein werde. Es sei denn, es gibt ihn als Gears of War Special Edition Controller. Dann ist es so etwas wie Zwang :wacko:
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen