Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Erinnerung zu den bevorstehenden Pressekonferenzen

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In wenigen Stunden geht sie los, die E3. Das Mekka für Spieler, Presse und Publisher öffnet seine Pforten. Den obligatorischen Anfang machen, wie immer, die Pressekonferenzen der Marktgrößen. Für euch haben wir noch einmal alle wichtigen Pressekonferenzen zusammengefasst, damit ihr auch euren Wecker richtig stellen könnt und keine der PK's verpasst. Den Anfang mach dabei Fallout 4, bzw. Bethesda, am Montag um 4 Uhr früh.


    Montag 15. Juni
    Dienstag 16. Juni
    Sollte einer der Channels überlastet sein, gibt es noch den Twitch Main Channel, der ebenfalls alle Pressekonferenzen überträgt
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte, Masklin und spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erinnerung bevorstehenden Pressekonferenzen
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.225
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.007
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.019

Diese Seite empfehlen