Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Die Xbox One bekommt ein überarbeitetes Dashboard

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, der Store ein ein richtiges Übel, vor allem wenn man bedenkt, wie geil der Store auf der 360 war. Alles was mit dem Store zu tun hat, mach ich eigentlich nur über die XBL-Seite am PC. Über SmartGlass geht es notfalls auch noch.
     
  2. Insgesamt, ich hab doch noch keine Box :)
     
  3. Ach so, ich schätze mal, das das neue Dashborad nicht heute oder morgen kommt. So lange mein Preview-Dashboard nicht anders aussieht, wirst du wohl noch genügend Zeit haben, das alte kennenzulernen.
     
  4. Ach so, na das ist doch prima
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen