Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Die Nintendo Pressekonferenz im Video

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Für alle, die gerade erst heimgekommen sind, gibt es hier die Nintendo Pressekonferenz der diesjährigen E3 im Videomitschnitt.



    Was war euer Highlight der Pressekonferenz?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und DeLorean gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Gesehen hab ich die Show nicht aber auch noch keine bahnbrechende News darüber gelesen. Scheint wohl mal wieder der schwächste Auftritt der 3 Großen gewesen zu sein :(
     
  4. Mit Abstand war das die lausigste Präsentation. Manchmal hat man das Gefühl, die wollen gar nicht.
     
  5. Noch nicht mal das neue Zelda haben sie gezeigt. Vermutlich sind innerbetrieblich die weichen schon so stark auf NX gestellt dass aus dem neuen Zelda Wii U ein cross over Titel wird. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Dann noch die Tatsache dass sie kein einziges Wort über NX verlieren.
    Wenn Nintendo 2016 auf der E3 nicht eine gleich oder mehrwertige Konsole präsentiert werde ich einfach einen Haken hinter dieses Unternehmen machen.
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  6. Kann ich genau so unterschreiben. Das fern bleiben von zelda ist der größte Fehler den sie gemacht haben. Traurig.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Einigen wir uns auf ein Unentschieden zwischen Sony und Nintendo ;)
    Sony hatte zwar Final Fantasy 7 wofür ich seit Ewigkeiten bete und ne Niere hergeben würde, dafür hatte Nintendo bizzare Puppen und Mario Maker
    Ein Kopf-an-Kopf Rennen:)
     
  8. Auch nicht ausser Acht zu lassen ist die Katastrophale Fortführung der Metroid Reihe mit Metroid Prime: Federation Force.
    Da schüttelt es mich wenn ich sowas sehe.
    Traurig
     
  9. Ich frag mich echt, ob die mit Absicht nur mit angezogener Handbremse auftreten :häslige: oder sind wir mittlerweile einfach nicht mehr die Zielgruppe von Big N?
     
  10. Ich vermute zweites
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen