Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi E3 2018: Alle Präsentationen im Überblick

Dieses Thema im Forum "E3 - Electronic Entertainment Expo" wurde erstellt von Sebastian W., 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab morgen ist es soweit und nach wenigen E3-Leaks starten endlich die Präsentationen. Große Live-Präsentationen bieten euch diesmal Electronic Arts, Microsoft, Bethesda, Ubisoft und Sony auf deren bekannten Mediakanälen. Alle Teaser und Trailer kommen in die seperaten News.

    • Samstag, 09.06.2018, 20:00 Uhr: Electronic Arts
    • Sonntag, 10.06.2018, 22:00 Uhr: Microsoft
    • Montag, 11.06.2018, 3:30 Uhr: Bethesda
    • Montag, 11.06.2018, 05:00 Uhr: Devolver Digital
    • Montag, 11.06.2018, 19:00 Uhr: Square Enix
    • Montag, 11.06.2018, 22:00 Uhr: Ubisoft
    • Dienstag, 12.06.2018, 03:00 Uhr: Sony
    • Dienstag, 12.06.2018, 18:00 Uhr: Nintendo

    Twitch streamt alle Events auf dem eigenem Kanal:












    Auf welche Ankündigungen oder Spiele wartet ihr?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    s4scha gefällt das.
    #1 Sebastian W., 8. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  2. Kommentare (3)
  3. Sony interessiert mich dieses Jahr am meisten. Danach Nintendo, das war's.
     
  4. Bin echt gespannt, ob ein neues FIFA kommt. :wacko:

    Meine Wunschankündigung wäre Bloodborne 2. Der erste Teil ist eines meiner Lieblingsspiele.
    Neues Material hätte ich u.a. gern zu TLOU2, Ori 2, Death Stranding und Anthem.
     
  5. #4 Sebastian W., 10. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Glaub nicht :S

    The Last of Us Part II wird auf jeden Fall mein Highlight und dann hoff ich einfach, dass Microsoft etwas Anständiges für die Xbox One X präsentiert.


    Hab die EA Videos dazugepackt
    . Ok alle Beträge sind jetzt einzeln, da es einfach zu viele Videos waren. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen