Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One E3 2017: Phil Spencer freut sich aufs Lineup

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 30. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsoft wird auf der diesjährigen E3 wohl erstmals Live Bilder der Xbox Scorpio präsentieren. Zudem werden erste Spiele, die die Hardware der Konsole effektiv nutzen, vorgestellt.

    Phil Spencer, der über Twitter diesbezüglich kontaktiert worden war, äußerte sich bereits jetzt sehr positiv über das zu erwartende Lineup.

    Aufgefrischte Marken sollen es zudem in 2017 nicht geben. Microsoft möchte sich neuen Marken und Spieleerfahrungen widmen.

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    ThomGa_GER und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich bin momentan ziemlich enttäuscht was das Lineup von Microsoft angeht. Scalebound war von mir heiß erwartet. :( Da ist Sony aktuell weit vorne mit zB Days Gone und Horizon Zero Dawn. Ich würde mich schon ärgern keine PS4 zu haben bei den Games.
     
  4. Die ganzen exklusiven Singleplayertitel von Sony gehen an mir vorbei, hab ich keine Lust drauf :confused: Aber recht hast du was MS betrifft, würden einige nach der Ankündigung gestrichen.
     
  5. Ich hab mir die One als Drittkonsole auch mit irgendwelchen Erwartungen an Exklusivtitel gekauft und wurde ebenso enttäuscht. Bis auf Forza ist alles unter meinen Erwartungen geblieben. Halo 5 war dann der größte Bullshit den ich seit Jahren gespielt habe und hat für mich den Verkauf der Box besiegelt. Da müsste jetzt schon ein Wunder geschehen, damit ich Interesse an der Scorpio bekomme.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  6. Ich finde auch Halo 5 war das schlechteste Spiel was ich seit nem Jahrzehnt gespielt habe, eigentlich war es eine Frechheit sowas überhaupt zu verkaufen. Völlig verständlich :mad:
     
    s4scha gefällt das.
  7. Ich, ich bin das besagte Wunder.
    Du kannst mit mir spielen :) Wenn ich irgendwann keine Lust mehr auf MW1 habe.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen