Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch E3 2017: Nintendo Spotlight in voller Länge + Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Sebastian W., 13. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nicht mal eine halbe Stunde hat die Präsentation von Nintendo gedauert. Es wurden überwiegend Nintendo Switch Titel gezeigt. Dazu wurde auch angekündigt, dass an einem Pokémon RPG gearbeitet wird und erst 2018 oder gar 2019 auf die Konsole kommen wird.



    Mit zehn Videos wurde das diesjährige E3-Lineup kurzgehalten:


    Hattet ihr Highlights im Nintendo Spotlight?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
    #1 Sebastian W., 13. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  2. Kommentare (3)
  3. Kein mario 2D, ist wie ein Alptraum für mich :/

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Dafür ein 2D Metroid für den 3DS. Und das Gameplay sieht so richtig stark aus.
    Es erinnert richtig an Super Metroid :love:
    Muss ich haben.
     
    Markus S. gefällt das.
  5. War ein sehr schöner Spotlight. Natürlich mit dem Highlight des Pokemon RPGs. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen