Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi E3 2017: Monster Hunter World vorgestellt [Update]

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Monster Hunter World
    Action, Rollenspiel 2018-01-26 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Auf der PlayStation E3 Pressekonferenz wurde Monster Hunter World vorgestellt:


    Anfang 2018 soll der Titel für PS4 und Xbox One erscheinen und in einem umfangreichen Mehrspieler-Modus mit bis zu vier Spielern könnt ihr auf die große Jagd gehen. Außerdem wird es möglich sein, dass die japanischen Spieler mit den westlichen Zockern gemeinsam online spielen.

    Capcom sagt eine offene und dynamische Spielwelt zu und führt ebenso einen Tag-Nacht-Wechsel sein.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 13. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  2. Kommentare (10)
  3. Monster Hunter...aus dem Nichts, ich fass es nicht. Ein Traum. Beste Ankündigung überhaupt.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Ich hab noch nie einen Monster Hunter Teil gespielt. Aber es spricht mich schon sehr an.
     
  5. Ich habe die MH4 Trial Version auf der WiiU und dem 3DS versucht und habe keine Ahnung, warum das Spiel so gefeiert wird. Ich fand es öde und langweilig. Aber vielleicht bin ich auch zu alt dafür und/oder nicht damit aufgewachsen.
     
  6. Hammergeil. Hab fast jeden Teil gespielt und fand es wirklich schade dass es praktisch nur auf Handhelds rauskam. Endlich auf Ps4. Ein traum wird wahr.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Trifft sich gut, das du schreibst. Vielleicht kannst du mir erklären, was an der MH-Reihe so genial ist und warum ich eventuell nichts damit anfangen kann. Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich stehe kurz vor der Vierzig und vielleicht ist das ein Grund, warum mich das absolut nicht packt.
     
  8. Ich bin 28 und hab zum ersten mal Mh gespielt im 2004. Mir gefällt das zusammenspiel mit Freunden. Der Anfang ist bei dem Spiel immer sehr träge und ja womöglich langweilig. Es macht laune weil jeder Gegner den du jagst sich so anfühlt wie ein Bossfight. Da kann ein Kampf schon 45min dauern. Du jagst die Viecher und du kriegst dann per zufall bestimmte Gegenstände von dem womit du dir Dann deine persönliche Ausrüstung craften kannst. Jedes Tier hat Stärken und Schwächen. Und auch deine Ausrüstung hat das. Also muss man sich fragen welche Sachen man mitnimmt für welchen Gegner. Du fängst praktisch nackig an und arbeitest dich hoch und kannst immer grössere und stärkere Gegner bekämpfen. Manchmal mehrere gleichzeitig. Taktik geht vor. Macht Spass wenn man mit Freunden spielt. Alleine eher weniger. Ich finde es der Hammer und freue mich jetzt schon, diesen Viecher die Haut abzuziehen und selber anzulegen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull, SnakeXTC, RioT und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Monster Hunter ist wie alles andere Geschmackssache Bull, hat wirklich wenig mit dem Alter zu tun.
    Ich empfinde MH als eines der besten Spielekonzepte überhaupt. Die Mischung aus Jagen und Sammeln, und ganz besonders das Craften mit seinen Waffen und Rüstungen, fesselt im Multiplayer hunderte und aberhunderte Stunden an den Bildschirm. Wenn du da 'ne Bande zusammen hast und dann unbedingt einen Rathalos jagen willst, weil dir eben noch eine Plate für die Rüstung fehlt, wirds ganz schwer auszuschalten.
    Wirklich, für mich persönlich das definitive Highlight dieser E3, wann auch immer das nächstes Jahr erscheint, ob RDR2, God of War, völlig egal was. Dafür lass ich jedes andere Spiel liegen.
     
    Bull und Markus S. gefällt das.
  10. Danke für eure Antworten. Ich habe ja nur die Trail gespielt und das auch noch alleine. Also von euren Erklärungen her, erst mal kein Wunder, das ich da nicht rein gefunden habe.
    Ich schaus mir auf der PS4 vielleicht noch mal an.

    @SnakeXTC
    Ich meinte das mit dem Alter in die Richtung, das verschiedene Altersgruppen/Generationen durchaus für das ein oder andere Spiel zugänglicher sind, als wiederum andere. Sollte jetzt nicht heißen, das ich mich zu alt dafür fühle :affe1:
     
    SnakeXTC gefällt das.
  11. Und das ist auch gut so, denn MH wird auch die Box beehren und ich kann dir jetzt schon wärmstens empfehlen, dem Spiel in jedem Fall eine zweite Chance zu geben. Third Person und Multiplayer sind eh was für dich, Monster Hunter wird richtig richtig rocken.

    Mann, ich find das so genial ^^ ich freu mich wie ein Schnitzel drauf und ja habs schon vorbestellt.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen