Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 E3 2017: Metro Exodus erscheint 2018

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Markus S., 11. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metro: Exodus
    Shooter 2018 Deep Silver 4 A Games Jetzt bestellen

    Während der Xbox PK wurde ein neuer Titel aus dem Hause Deep Silver vorgestellt. Metro kehrt zurück!

    Der First-Person-Shooter Metro Exodus kombiniert tödliche Action und Schleicheinlagen mit Erkundung und Survival-Horror. Entfliehe den zerstörten Ruinen Moskaus und erlebe eine epische Reise durch das postapokalyptische Russland. In der Russischen Wildnis spielst Du non-lineare Level und durchlebst eine spannende Geschichte, die den Romanvorlagen von Dmitry Glukhovsky entspringt.

    Metro Exodus soll 2018 erscheinen.

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 11. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  2. Kommentare (4)
  3. Sieht sehr vielversprechend aus. Ich hoffe aber, dass der Fokus nicht mehr so extrem auf dem Finden von Gasmasken-Filtern liegt, das hat bei den Vorgängern echt genervt.
     
  4. Ich fand die Vorgänger total lahm und hatte kein Stück Spaß...vielleicht ändert sich das dann. Da mir das Szenario und und Aufmachung eigentlich gefällt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. War es nicht so bisher das die Gasmaske auf der Oberfläche getragen werden musste wegen der Radioaktivität? Hier im Trailer ist es ja genau anders herum? Im Untergrund Gasmaske, und auf der Oberfläche nicht?!
    Kann es sein das sie hier ein wenig in das Open World Segment eintauchen?

    Werde ich auf jeden Fall beobachten, Metro war echt ein toller kurzweiliger Shooter.
     
  6. Die ersten beiden Teile waren schon geil. Teil 1 war für mich eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Ich freue mich riesig auf Exodus. Was ich in dem Video gesehen habe, finde ich sehr, sehr überzeugend :)
     
    Markus S. und Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen