Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 E3 2017: Days Gone im Gameplay Trailer [Update]

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Days Gone
    Action 2018 Sony Computer Entertainment Bend Studio Jetzt bestellen

    Auch das Survival Game Days Gone [Hier vorbestellen] erhält einen neuen Gameplay Trailer verpasst:


    Bei Days Gone handelt es sich um ein Open-World-Action-Spiel, welches zwei Jahre nach einer weltweiten Pandemie angesiedelt ist. In Quick-Time-Events können wir unseren menschlichen Feinden gegenübertreten und mittels unserer Spurensuche-Fähigkeit grenzen wir das Gefahrengebiet ein und versuchen uns über taktische Möglichkeiten einen Vorteil zu verschaffen. Dabei nutzen wir auch Elemente unserer Umwelt und jagen bspw. die Untoten auf unsere Feinde indem wie zerstörbare Abgrenzungen zerstören.

    Ein Release Datum für Days Gone wurde noch nicht bekannt gegeben. Es wird jedoch mit einem Release in 2017 gerechnet.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 13. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  2. Kommentare (9)
  3. Auf dieses Spiel freue ich mich. Das sieht verdammt gut aus und macht bestimmt Spaß. Nur frage ich mich, wie viele E3 noch vergehen, bis es erscheint :)
     
  4. Einfach nur hammer. Das Ding wird definitiv Day One
     
  5. Hat mir auch richtig gefallen.
     
  6. Kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, sonst hätte man doch auf der E3 was gesagt. Ich denke eher, das wir Days Gone zur E3 2018 erneut bewundern dürfen.

    Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen, wenn es 2017 erscheint, nur recht dran glauben mag ich nicht.
     
  7. Ich vertraue da dem Amazon Platzhalter :D
     
  8. 31.12.2017? :affe1:
     
  9. 29. :D
     
  10. Vermutlich für Prime-Mitglieder :affe3:
    Wie geschrieben, ich glaube nicht daran, würde mich aber über einen Release in diesem Jahr sehr freuen. Days Gone sieht mal richtig geil aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen