Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3 2017: Datum der Sony PlayStation E3-Pressekonferenz ist jetzt bekannt

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony hat jetzt auch den Termin der PlayStation E3-Pressekonferenz bekannt gegeben. Einige haben jetzt auch schon ihre Einladungen erhalten. Demnach dürft ihr am Dienstag euch den Wecker kurz vor 3 Uhr stellen.




    Bisherige Termine in Übersicht:

    Samstag, 10. Juni 2017
    • EA Play – 21 Uhr
    Sonntag, 11. Juni 2017
    • Microsoft – 23 Uhr
    Montag, 12. Juni 2017
    • Bethesda Softworks – 4 Uhr
    Dienstag, 13. Juni 2017
    • Sony Interactive Entertainment – 3 Uhr
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
    #1 Sebastian W., 4. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
  2. Kommentare (1)
  3. Ich werd wie jedes Jahr versuchen, alle Konfrerenzen zu schauen. Gespannt bin ich auf Bethesda, da dort ja 2 bisher unangekündigte Spiele enthüllt werden sollen.

    Microsoft wird sicher nen paar Multiplattform-Titel zeigen. Ich hoffe da ja auf Cyberpunk 2077, denn Gameplay zu Witcher 3 wurde damals auch bei Microsoft zum ersten Mal gezeigt.

    Bei EA werden sicher erste Gameplays zu Star Wars Battlefront 2 gezeigt.

    Und Sony ist absolut Pflicht. Ich erwarte Gameplay zu The Last of us Part 2, God of War + Releasetermin, Gran Turismo + Releasetermin, das neue Spiel von Sucker Punch, erstes Gameplay zu Spider-Man, neues von Gone Home, wahrscheinlich Bloodborne 2 und vielleicht ja die Enthüllung vom G-Police Remake, erstes Gameplay zu Death Stranding und vielleicht zu Red Dead Redemption 2 und sicher hat Sony noch ein Ass im Ärmel.
     
    djizzingo und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen