Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One E3 2017: Crackdown 3 mit Terry Crews

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Markus S., 12. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Crackdown 3
    Action, Shooter 2019-Q2 Microsoft Studios n.a. Jetzt bestellen

    Niemand geringerer als Terry Crews übernimmt die Rolle des Commanders Jaxon im neuen Crackdown 3. Als Agent mit Superkräften stellst Du Dich alleine oder im Multiplayer mit Deiner ultimativen Zerstörungskraft gegen das Verbrechen der Stadt. Der Xbox Play Anywhere-Titel beeindruckt mit spektakulären Verwüstungen (dank der Microsoft Cloud) und ist ab dem 7. November zum Verkaufsstart der Xbox One X erhältlich.

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 12. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  2. Kommentare (3)
  3. Massive graphical downgrade detected!!! Das Crackdown 3 von vor 3 Jahren sah beeindruckend aus. Man wollte ursprünglich teile der Berechnungen in Microsofts geheimnisumwogene Cloud auslagern. Nun sieht es einfach nur noch unschön und uninteressant aus.
     
  4. Das war wohl das peinlichste was sie zeigen konnten. Ein Schatten von dem was letztes Jahr versprochen wurde. Als hätten sie danach gesagt: "Sorry Jungs, wir müssen euch 90% der Gelder streichen. Aber ihr macht das schon!"
     
  5. Cool die Explosionen haben sie wohl aus Doom 2 genommen. Was zum Geier soll das sein? Ist das Crackdown 2 nur halt mit ner 3?
    Was ist denn nur los mit den Entwicklern? Noch dazu kommt es mir im Trailer so vor als würde es nicht mal flüssig laufen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen