Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi E3 2017 öffnet seine Pforten für Euch!

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Markus S., 9. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die E3 2017 in Los Angeles wird in diesem Jahr erstmals die Pforten für "normale" Besucher öffnen. Bisher waren ausschließlich Fachbesuchern der Zugang möglich.


    Die Veranstalter werden rund 15.000 Tickets verkaufen. Der Vorverkauf beginnt am 13. Februar 2017 und wird für Early-Bird-Käufer mit 150 US-Dollar zu Buche schlagen. Später sollen die Tickets über 250 US-Dollar kosten. Das erworbene Ticket gewährt Zugang zum Showfloor, Panels und weiteren Events während der Messe.

    Würdet ihr den Preis für ein solches Ticket bezahlen oder schaut ihr euch die Messe lieber vom heimischen Sofa aus an?

    Quelle: Gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    ThomGa_GER gefällt das.
    #1 Markus S., 9. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2017
  2. Kommentare (8)
  3. Niemals =)

    Ich lese mir am nächsten Tag einfach hier die News durch :love:

    Da bin ich dann bestens informiert :love:

    one-4-u :love:
     
  4. Mir unverständlich wie man sich durch die Menschenmassen quält und stundenlang irgendwo anstellt für paar Minütchen zocken oder ähnliches. Dafür auch noch haufen Kohle raushauen. Ich nutze auch keine Livestreams oder so Quark, in der Zeit kann ich zocken und danach die Zusammenfassung überall kurz nachlesen. Aber heutzutage wundert mich bei vielen garnichts mehr...
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. EA ist ja eh nicht mehr auf der E3 (nur indirekt nebendran mit eigener Veranstaltung) von daher wäre das E3 Ticket nur die halbe Miete und von daher uninteressant...
     
  6. Mehr geht einfach nicht :love:

    Ich kann den Run auf solche Messen nicht nach vollziehen.
    Die Leute die dort hinfahren sollten mal die Venus besuchen und sich "aufklären" lassen :affe1:
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  7. Es ist ja nicht so, das LA nicht auch einen Besuch wert wäre :häslige:
     
  8. Was sollte man da wollen?

    Rocky Beach gibt es gar nicht und Justus Jonas müsste 100 sein :S
     
  9. Also ich würde LA gern mal besuchen, egal ob E3, M3, X3 oder Z3. :)

    Auto Club Speedway Fontana :love: Nascar :love:
     
  10. Klar E3 wäre ein Besuch wert. Die Leute gehen auch lieber dahin als nach Köln denk ich mal :)
    Als einfacher Besucher würd ich da bestimmt auch nicht hingehen. :S
    Aber wie es so oft ist, haben wir ja alle interessanten E3 Infos schon vor dem Beginn der Messe. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen