Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Dying Light

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Bull, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. @GER Tanigo was ich dir noch empfehlen würde, sind alle oben genannten Laufzettel einzulösen. Allerdings bekommst du dafür beim Quartiermeister immer nur Waffen in deiner Stufe. Du solltest also damit etwas "haushalten".
     
  2. @Lunte wie ist das denn mit dem Koop, ich fange jetzt neu an und Bull hat das Hauptspiel schon beendet, können wir da überhaupt zusammen spielen?
     
  3. Das ist kein Problem, außer dass es fuer einen von beiden extrem langweilig wird. :)
     
  4. Kann er also bei mir Missionen usw. mitspielen? Die ersten Nächte wäre es schon hilfreich :D
     
  5. Sollte so sein, da du die Spielsitzung bereit stellst. Ich bin gespannt, wir sind in der ersten Story-getriggerten Nacht regelrecht in Panik geraten :affe1:
     
    Bull und GER Tanigo gefällt das.
  6. Ich bin echt empfindlich auf Horror, schauen wir mal ;(
     
  7. Ach, das ist kein Horrorspiel. Es geht leicht in die Richtung wegen den Untoten und den abtrennbaren Extremitäten, aber sonst brauchst du keine Angst haben.
    Es ist kein Dead Space oder Outlast :) Beides habe ich keine 20 Minuten ausgehalten :lappen: Die Gegner sind Anfangs leicht uebermaechtig, was eine gute Stimmung vermittelt. Man waechst mit seinen Aufgaben und Herausforderungen ganz gut mit, das ist klasse.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Na da bin ich mal gespannt darauf. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen