Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Dying Light

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Bull, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist dass ne Side-Quest? Kommt mir gar nicht bekannt vor.
     
  2. Ja, ist es. Es müsste eine von Jaffar sein.

    Hat jemand die "Ultimative Waffe" Herausforderung abgeschlossen und die Rebellen-Machete erhalten?
     
  3. In Videos seh ich immer Leute, die mit Katanas durch die Gegend rennen, die 2000+ Schaden verursachen. Ich bin jetzt Überlebens-Rang 17 und das einzige Katana, was ich kaufen kann, hat ungetunt einen Schadenswert von 3XX. Haben die mit einem Patch den Schaden reduziert, oder kommt der harte Kram wirklich noch?
     
  4. irgendwie gibt es die wirklich hatte aber selbst noch nie so eines in der Hand, meine stärkste Klingenwaffe hat nen Schaden von 800, meine Schrotflinte aber über 1500 :wacko:

    P.S.: Hab die Story jetzt auch durch!
     
  5. Seltsam, meine Waffen haben teilweise 1200 Grundschaden. Ich bin allerdings auch Survivorrang 24. Waffen lassen sich auch sharen, wenn ihr was braucht muesst ihr Bescheid geben.
     
  6. Ich bin erst 22. Die Machete die ich gestern gekauft habe, hatte einen Grundschaden von knapp 900. Schade nur, das ich bereits alle Nebenmissionen absolviert habe und bei 75% der Story bin. Da scheint nicht mehr viel zu kommen...
     
  7. Neuer Code wurde veröffentlicht :love:

    [​IMG]
     
    Der Pate und Bull gefällt das.
  8. Bin jetzt in der letzten Mission :wacko:
     
  9. ...auch danach machts noch Spaß durch die City zu laufen :D
     
  10. Hab ich letztens schon gemacht. Ich hab meine 2k-Schaden-Machete ausprobiert und da musste ich in den Slums Zombies suchen :D
     
  11. Es wird Zeit fuer frivole Arenakaempfe mit ausgelassenen Schoenheitskorrekturen an allen erdenklichen Extremitaeten.
     
  12. Wann wird die Arena eigentlich kommen?
    Steht die Veröffentlichung eigentlich schon? Was bekommt man noch für den Season Pass?
     
  13. Es gibt nen Season Pass? :wacko:
     
  14. Ja aber wenn man die Disc-Version aus Europa hat, ist der nicht unbedingt lohnenswert weil wir 2 von 3 DLCs schon haben. Da kommt nur noch ein Modus oder so. Den kann man denke ich auch so kaufen und kommt billiger weg. Außer sie erweitern den Season-Pass...
     
    Bull gefällt das.
  15. Ah ok. Dann lohnt sich das wohl echt nicht. Die beiden Missionen waren nett, mehr aber auch nicht und die Waffenmods und Klamotten...naja...
     
  16. Ich bin jetzt durch. Bin aber erst Überlebensrang 24 :wacko:
    Was bringt mir eigentlich "Neues Spiel +" ? Behalte ich da meinen Überlebensrang, oder fange ich wieder bei Null an?
     
  17. Spiel+ heißt:
    Alle Skillpunkte behalten, Gegner werden schwerer, aber nur ein leichter Anstieg. Waffen und Waffenmod's bleiben erhalten. Man kann die Story erneut durch spielen, voll aufgelevelt.
     
    Bull gefällt das.
  18. Also müsste ich dann bei Spiel+ nur noch eine Stufe machen um Überlebensrang 25 zu erreichen?
     
  19. Hat jemand den DLC angespielt und kann mir sagen wie ich da ran komme?
    Schnellreise? Ueber eine Quest?

    Außerdem brauch ich einen Wingman :)
     
  20. musst Du nicht einfach ins Stadion gehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen