Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Dying Light

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Bull, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Generator am Umspannwerk? Wenn ja, das geht nur nachts.
     
    toratio gefällt das.
  2. Kanm sein muss mal
     
  3. Das hatte ich auch mal. Ich meine, ich musste zuvor noch etwas anderes erledigen. Schau mal, ob auf der Karte ein Gebiet markiert ist. Womöglich musst du vorher da noch hin. Weiß nicht, ob es die gleiche Mission war, aber mit solch einem "Fehler" hatte ich auch schon gekämpft.

    Edit: Stimmt, Bull hat recht :wacko: Da war ja was :D

    Dieses abgeriegelte Dorf bei der Brücke (war es im Westen der ersten Map?) kennst du? Dort ist südlich ein sehr hoher Antennenmast, auf den man klettern kann. Oben führt ein Seil nach unten auf die Brücke oberhalb des Dorfs. Auf dieser Etage mit der Seilbahn ist ein Karton, dort liegt ein Fernglas drauf. Eventuell nicht immer, sondern nur bei einer bestimmten Mission.
     
    Bull gefällt das.
  4. Ab welcher Story-Mission kommt man eigentlich in die Altstadt?
     
  5. Die nennt sich "Die Retter". Wie heißt denn Deine akuelle Mission, will ja nicht allzu viel spoilern!
     
  6. Die Retter :D

    Dann weiß ich ja bescheid. Ich hab aktuell noch zwei Nebenmissionen in den Slums. Eine Davon ist von Dhalia, sie will die Leber eines Unholdes. Was ist ein Unhold? Die Viecher mit dem Hammer?
     
  7. Keine Ahnung, für mich sind dass alles Zombies :D
    Die Codes haben mir gestern schöne Waffen gebracht, einen Totschläger-Baseballschläger und ne fette Machete, beide ohne Tuning über 700 Schadenspunkte. :love:
     
  8. Dafür bin ich wahrscheinlich zu niedrig im Überlebensrang. Ich bin erst Stufe 14. Ich meine gelesen zu haben, das ab Stufe 16 die Katanas freigeschaltet werden.
     
  9. Katanas und Macheten - meine Lieblinge im Spiel.

    Kann es sein, dass es nach dem letzten Patch beim Herstellen von Kleinkram (Böller, Molis, Bomben) ein Update gab, dass man nicht mehr soviel herstellen kann? Anfangs hatte ich pro Herstellung von Molis z.B. pro Durchgang 8 Stück, jetzt nur noch 2. Ich suche auch noch nach ner optimalen Annäherungsbombe, irgendwie finde ich alle n bissl zu schwach.
     
  10. Keine Ahnung. Ich hab erst nach dem letzten Patch angefangen zu spielen.
    Ich hab aktuell in den Slums keine Nebenmissionen mehr. Nur Diese Personenschutz-Sachen und ein paar Herausforderungen, auf die ich keinen Bock habe, da ich wahrscheinlich zu blöd bin :häslige:
     
  11. Dann seh zu dass Du in die Altstadt kommst, dagegen fand ich die Slums langweilig. Überall offene Fenster und Läden wo man rein kann, hohe Türme ectr....
     
  12. Bin irgendwie auf dem Weg dorthin. Ich schwimme grad durch irgend so ne Kanalisation. Ich hoffe mal, dort gibts auch gescheite Waffen...
     
  13. Ja, das sind die Viecher mit dem Hammer. Danach geht's weiter. ;)

    Ich würde es auch gerne nochmal anschmeißen, aber im Moment bin ich noch angefressen wegen der Trophyglitches. Alle Missionen gemacht und trotzdem keine Trophy bekommen. Keinen Bock auf so'n gezappel wie @kalkburn666 hinter sich hat. Schade dass du es nur auf der Box hast Bull.
     
  14. Die Altstadt ist geil. :thumb: Aber ich muss mich da erst noch zurecht finden.
    Jo, auf der PS4 hätten wir gut Koopen können. Aber da ich das Spiel bekommen habe und nicht kaufen musste, stelle ich natürlich keine Ansprüche. Von daher war mir die Plattform erst mal egal.

    So, für diese Woche habe ich genug gezockt. Nächste Woche komme ich nicht dazu, da ich Frühschicht habe.
     
  15. Du musst Deine Box nur verkaufen, so hast Du wie wir ne PS4 und bekommst in Zukunft auch die passenden Games :P
     
    Der Pate gefällt das.
  16. Ich hab ne PS4 :wacko:
     
  17. Ich muss zur Gebäude das unter Strom steht. Es werden auf der Map drei Punkte angezeigt, wenn ich jedoch zum ersten Punkt hingehe und die aufknacke werden die Punkte nicht mehr angezeigt. Es steht nur stellen Sie den Generator ab.
     
  18. Ich glaube, das ist in den Plattenbauten. Wenn du zu dem Punkt gehst, verschwindet der Punkt und statt dessen kommt ein orangefarbener (kleiner) Suchbereich. Das ist jeweils ein kleine Hütte, wo du reingehen musst und die Generatoren abschalten musst. Allerdings musst du dich vorher einiger Zombies entledigen, oder du nutzt deine Tarnung.
    Wenn du alle drei Generatoren abgestellt hast, kannst du in den Plattenbau rein bzw. hoch.
     
  19. Ja genau wenn ich in diesen Raum reingehe ist da nichtsmehr was ich abschalten kann. Es werden keine Generatoren angezeigt. Bestimmt ein Bug!!!
     
  20. Da sind keine Generatoren drin, sondern nur Schaltschränke. Wenn ich mich recht erinnere, kann man den einen davon öffnen. Bei mir auf der Xbox muss ich X drücken, und dann wie ein Blöder auf A hämmern, dann geht das Ding auf. und ich kann mit X den Generator abschalten. Wie die Tasten auf der PS4 sind, weiß ich nicht. Es kann aber auch sein, das man den Generator nur mit einem Tastendruck ausschalten konnte. So genau weiß ich das nicht mehr. Vor einem Schuppen liegt auch eine Leiche, die man untersuchen muss. Eventuell muss du das zuerst machen, bevor du weiter kannst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen