Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Zur Gamescom erscheint ein neuer DLC

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Lunte, 23. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Techland die Entwickler vom Parkour-Horror-Spektakel Dying Light haben angekündigt zum "halbjährigen Bestehen" auf der Gamescom im August neuen Inhalt für das Spiel bereit zu stellen.

    Der neue Zusatzinhalt soll euch noch mal ein neuen Blick auf das Spiel geben, wie das Team in einem kurzen Statement bekannt gab. Passend dazu gibt es ein Video, das die bisherigen Veröffentlichungen zeigt, allerdings sind ab Minute zwei Szenen zu sehen die bis dato noch nicht spielbar waren. Wir sind gespannt, ihr auch?


    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Geilo! Der Buggy war ja schon in früheren Videos zu sehen. Denke um den zu fahren wirds auch n neues Gebiet geben. In Haran selbst steht ja zuviel Müll auf den Strassen.

    P.S.: Ob der Code im Video ein neuer ist um Waffen freizuschalten?
     
  4. Ich bin auch gespannt auf den Buggy, mal schauen vll gibt es ein Wettrennen durch Untotenhorden :love:
     
  5. Jepp Code Funzt ;)
     
    KKS und spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen