Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: The Following - Brandneues Gameplay-Material

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 7. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Bereits seit Oktober steht fest, dass es einen neuen DLC namens "The Following" zu Dying Light geben wird. Mittlerweile wissen wir auch, dass dieser am 09. Februar erscheint und wahrscheinlich um die 15 € kosten wird. Neue Maps, neue Waffen und frei gestaltbare Buggies werden die Inhalte sein. Wer es bis zum Release nicht abwarten kann, sollte mal einen Blick auf den jetzt erschienenen Gameplay-Trailer werfen.


    Zu sehen sind in den elf Minuten die genannten Inhalte des DLC, sowie deftige Roadkills und massenhaft Coop-Action. Bis zum Februar ist noch etwas Zeit und da stellt sich uns die Frage, ob unsere Let's Player @kalkburn666 und @Lunte wieder Hand anlegen werden?

    Was haltet ihr von dem DLC? Freut ihr euch schon darauf?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (4)
  3. Ja JA verdammt nochmal JAAAAAAAAAA!!!! :rot:
    Die sollen uns wieder so ne tolle LP Session bieten wie beim Grundspiel:love:
     
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Nein :)
    Seit geraumer Zeit starte ich die PS4 nur noch fuer Updates und um zu schauen ob jemand online ist. Bei solchen Spielen duerfen die Zeitraeume zwischen den DLCs einfach nicht so groß sein, das raubt mir jegliche Motivation.
    Beim Bozak Horde DLC habe ich ewig gebraucht um in das Spiel wieder rein zu kommen.

    Eigentlich lohnen sich fuer mich nur noch Spiele "fertig" sind, ergo GOTYs.
     
    Bull und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Mal schauen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. @Lunte , das kann ich so unterschreiben. Der Zeitraum ist viel zu groß. Ich habe mein Spiel mittlerweile wieder verkauft, und werde es mir auch nicht noch einmal zulegen, eventuell, vielleicht, möglicherweise, gegebenfalls...so Bock aus Zombies schnetzeln hätte ich ja schon mal wieder...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen