Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light: The Bozak Horde #2 - Trial, Error, Hektik, Panik

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Da sind wir doch schon ein kleines Stückchen weiter gekommen, hoffentlich klappt es dann in der nächsten Folge komplett. Was haltet ihr von unserem Trial und Error in The Bozak Horde?

    Wenn es euch gefallen hat, dann gebt uns bitte einen Daumen nach oben, das hilft dem YouTube Channel ungemein.

    Um weiterhin auf dem laufenden zu bleiben könnt ihr unseren Kanal [​IMG]

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (5)
  3. Da kriege ich sofort Lust auf ein paar weiter Fehlversuche :)
     
    Popperklopper84 und kalkburn666 gefällt das.
  4. Heute haben wir den DLC zum ersten mal gebeated wie Chris Brown die Rihanna, jetzt bin ich aber auch KO. Das hat lange kein Spiel mehr geschafft.
    Ihr duerft gespannt sein oder auch nicht :S
     
  5. Gebeated wie der Paparazzi von Prinz Ernst August. Der Modus ist Gift für mich =)
    Müssen es nur nochmal auf Band bringen wie wir es schaffen, vielleicht auch gleich in unter 28 Minuten :affe1:
     
    Lunte gefällt das.
  6. Ist das eigentlich ein DLC,oder gehört das zum normalen MP?
     
  7. Das ist ein DLC der im Rahmen des Seasonpass kam.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen