Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light: The Bozak Horde #1 - Bereit für den Wahnsinn?

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 17. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach ewig langer Abstinenz zum Forum kommt hier mal wieder ein kleines Let's Play Projekt. Mit im Schlepptau, kein geringerer als der gute @Lunte :love:

    Wir spielen den ersten großen DLC zu Dying Light - The Bozak Horde. Was uns in den Wahnsinn treibt seht ihr unten im Video. Viel Spaß beim Zuschauen und immer fleißig Daumen hoch verteilen, das hilft dem Kanal ungemein.

    Um weiterhin auf dem laufenden zu bleiben könnt ihr unseren Kanal [​IMG]

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin, Deadpulli009, Unbekannt und 5 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Huiii was hab ich dieses LP Duo vermisst:love:
     
    Lunte gefällt das.
  4. Muss mir das Spiel auch endlich mal besorgen, super Video :thumb:
     
  5. Ich brauch ein neues Headset, so schlimm war die Qualitaet ja noch nie, mal ganz abgesehen davon was ich erzaehle :)
     
  6. Keine Angst Lunte es interessiert eh keinen was du erzählst:love:......ok vielleicht oege....:whistling:
     
    Lunte gefällt das.
  7. Uaschloch
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Ich dachte auch schon...komisch warum nuschelt der auf einmal so :D

    Cooles Video ! Sieht echt nach Spass aus ...ich mag auch ^^
     
  9. Als wir neulich unsere Redtalk-Sexytime hatten war das nicht so schlimm oder?
     
  10. Da hast du nur ein bisschen gelispelt...aber es war okay
     
  11. Dein Ernst?
     
  12. Ne :D war alles klar und deutlich :)
    Aber du hattest mir glaub ich auch mal gesagt das mit zweien über die PS4 zusammen aufnehmen schlecht wäre wegen der Mic Qualitätsunterschiede...
    wird vllt zuviel geregelt und einer büßt dann die Quali ein.
     
  13. Kalki lebt :love: :love: :love:

    Geiles LP mit unseren 2 Buddies. :love:
     
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
  14. Super video. Das macht Laune auf mehr. Weiiiter so
     
    Lunte gefällt das.
  15. Das freut uns, wir werden schauen wie lange ihr unser Trial&Error ertragen koennt und werden danach entscheiden, wie viele Folgen es geben wird. Das Ende werden wir euch auf jeden Fall praesentieren :)
     
  16. Endlich, ich zocke am Wochenende auch wieder ein wenig Dying Light, dank euren Video kann man schon mal sehen worauf man sich einlässt.
    Dieser Mode hat es ganz schön in sich. Schön das ihr Harran bzw. das Stadion von Hartan unsicher macht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Wer hat Kalki eigentlich wieder ausgebuddelt?
     
  18. Ich, ich War das, aber frage nicht was ich opfern musste um ihn aus dem Ruhestand zu bewegen, das ist genauso schwer wie Hugh heffner von einer Frau mit koerpchen groesse a zu überzeugen. ;(
     
    Masklin und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen