Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Skillbaum und Fähigkeiten vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von kalkburn666, 16. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    IGN hatte die Möglichkeit, sich den Skillbaum und die Fähigkeiten des Charakters von Dying Light näher zu Gemüte zu führen und berichtete ausführlich darüber.

    Es wird 3 Skillbäume geben, in denen jeweils Talente aufgewertet werden können. Talente werden freigeschaltet, je mehr XP man sammelt.

    Nun zu den Skillbäumen:
    Zum einen wird es den Survivor Teil geben. Dieser ist meist mit passiven Fähigkeiten bestückt, wie zum Beispiel der Vergrößerung des Rucksacks, um mehr Gegenstände und Waffen tragen zu können.

    Der zweite Baum, mit der Überbezeichnung Agility, welcher vor allem durch seine einsetzbaren Fähigkeiten glänzt, wie z.B. dem Dropkick.

    [​IMG]
    Sobald diese Fähigkeit freigeschaltet wurde, heißt es: "Feuer frei!"

    [​IMG]

    Und zu guter Letzt noch die Power Skills. Diese Skills erlauben es euch, mächtige Attacken zu kanalisieren, um Massen von Zombies den Garaus zu machen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Video mit dem Lead Game Designer von Dying Light, Maciej Binkowski, verdeutlicht euch nochmals die Fähigkeiten des Charakters.


    Das zweite Video zeigt die Fähigkeiten des Charakters, sobald alle Fähigkeiten auf das Maximum gebracht wurden. Sehr vernichtend.


    Da ich persönlich ein großer Freund von maximierbaren Fähigkeiten bin, spricht mich das natürlich sehr an und ich freue mich umso mehr, selbst bald Hand an das Spiel legen zu können. Wie stehts um euch?

    Dying Light erscheint am 30.01.2015 für die PlayStation 4 und Xbox One.
    Quelle: ign.com

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Lunte gefällt das.
    #1 kalkburn666, 16. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. I need dis :love:

    Doch gefällt mir auch sehr gut! Muss immer noch gucken, woher ich das kaufen soll :(
     
  4. Entweder gamesonly.at oder ich gucke wie gesagt mal in dem Laden meines Vertrauens ob die das auch anbieten. :whistling:
     
  5. Dann guck mal für mich mit :whistling:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  6. Es ist doch egal wo geordert wird, hauptsache es kommt puenktlich :)
    Zum Zweck der Community bezahle ich sogar den Vollpreis wenn es sein muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen