Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Keine USK Freigabe erhalten

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es ist offiziell: Die USK erteilt Dying Light nicht einmal in einer speziell für Deutschland abgeänderten (zensierten) Version eine Freigabe.
    Ein beschleunigtes Indizierungsverfahren wird nun angestrebt.
    Somit wird es Dying Light weder als USK noch als PEGI Version in die deutschen Verkaufsregale schaffen.

    Hattet ihr euch das Spiel vorbestellt? Was haltet ihr von den USK Einstufungen und den deutschen Sondereditionen?

    Quelle: www.gamesonly.at
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. #2 Andy (Raptor__MUC), 4. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2014
    Hab schon lange die PEGI-Version bei der Quelle der News ;) für 49 € vorbestellt.
    Mir daher egal was die USK macht.
    Hoffe nur nicht, man kommt irgendwann auf den Trichter, auch ein Region-Lock einzuführen, aber auch den könnte man ja mit ein paar Tricks umgehen...
     
    Solid Snake gefällt das.
  4. Dann werd ich auch auf Pegi zurückgreifen.
     
  5. Das Spiel reizt mich jetzt nicht, aber ich sehe in den Gameplay-Trailern keinen gravierenden Unterschied zu anderen Zombie-Shootern.

    Die USK ist sowieso ein überholter Haufen. Ich plediere schon länger dafür, dass die USK / FSK abgeschafft und durch ihr europäisches Pendant ersetzt wird (wir trällern doch immer vom geeinten Europa).

    Die Spieler, die das Spiel spielen wollen, die besorgen sich das auf anderem Weg und die einzigen die sich freuen, sind die Händler, die die Spiele in PEGI-Form anbieten können. Deutschland geht da nur wieder Mwst flöten ...
     
  6. Bislang ist immer noch der Gamesonly.at die einzige Quelle für die durchgefallene USK Prüfung. Oder hat jemand was anderes inzwischen gesehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen