Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Größe der Karte im Video vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von kalkburn666, 15. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Dying Light wird vermutlich ein großes Spiel werden, doch wie groß?. Das neue Video, von den Jungs von PlayStation Access, zeigt wie lange es dauert vom einen Ende der Karte zum anderen zu laufen. Es ist unnötig zu erwähnen, dass natürlich einige Zombies im Weg standen.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (4)
  3. Grafik, Free-Run Feature und Aktionsmöglichkeiten sind echt richtig gut. Aber wieder sind die zerstörbaren Waffen mit an Bord. Die hab ich schon bei Dead Island immer gehasst.
    Ne Brechstange die nach 4 Schlägen auf nen weichen Zombie Kopf kaputt war hat einfach genervt.

    Na egal das Game ist vorbestellt und es wird der Hammer.
     
  4. passt - wird gekauft!
     
  5. Na ja gross ist was anderes oder 10min. Von Punkt a Nacht Punkt B Hmm... Ich weiß nicht...
    Macht das mal bei Dead island...
     
  6. Du hast eh keine andere Wahl, wir werden es alle haben :)

    Dead Island war schon grausam, dank der Ladezeiten und der teilweise mit Fahrzeugen unzugaenglichen Gebiete.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen