Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Erste Bilder zum "The Following" DLC

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 1. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Vor ein paar Tagen berichteten wir Euch vom kommenden DLC zu Dying Light, namens The Following. Nun veröffentlichten die Entwickler von Techland erste Screenshots zur Erweiterung.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Wir freuen uns auf die große Map und die Buggy´s. Techland ist auf dem richtigen Weg!

    Werdet Ihr ohne zu zögern zuschlagen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Da bekomme ich direkt Laune, das Spiel mal wieder einzulegen.
     
  4. Oh man ich glaub ich muss den kaufen ^^ Das Bild mit dem Buggy kommt richtig gut und sieht nach Spaß aus ^^
     
  5. Oh ha, was das fuer ein Kraftwerk sein mag.
    Welcher Teil von Harran soll das sein? Eigentlich egal, ich finde es geil :love:
    Bisher eines der besten und sinnvollsten Spiele fuer die PS4.
     
  6. Haben die nicht gesagt, dass mit dem Addon eine neue Map hinzukommt, die sogar größer ist als die Haupt-Map wegen den Autos? Irgendwas meine ich da gelesen zu haben...
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Ja das ist richtig, aber ein Bezug zu Harran kann/muss es ja dennoch geben :)
     
  8. Stimmt... Ich glaube ich kauf den DLC wenn ich Zeit dafür finde. Das ganze erinnert mich an die Erweiterungen damals, als man noch richtig was für sein Geld bekommen hat und nicht nur Skins ^^ Lang ist es her XD
     
  9. Mal schauen. Wir werden den DLC auf jeden Fall spielen.
    Ich hoffe dass der Inhalt auch der Groeße gerecht wird. Ich meine man kann mit einem Buggy lange Distanzen in kurzer Zeit zurueck legen, der Punkt ist aber dass das Unterhaltsam gestaltet wird.
    Ich bin gespannt und freu mich auf jeden Fall.
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen