Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Die Nebenmission Muttertag im Video

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Lunte, 10. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Auf ign wurde vor kurzem ein Video veröffentlich, dass euch die Nebenmission und die Welt von Narran näher bringen möchte. Nebenbei kommentiert der Chef Designer "Maciej Binkowsk" das geschehen in Dying Light und erklärt einige Dinge die wir nicht vorweg nehmen möchten.

    Wer neugierig ist und keine Angst vor Spoilern hat schaut sich das folgende Video an.

    Dying Light erscheint am 30.01.2015 in vielen unserer Nachbarländern. Wenn es wieder erwartend doch nach Deutschland schafft sagen wir euch bescheid.

    Und nun seid ihr gefragt, wie fandet ihr das Video? -Bitte denkt an die Gemeinschaft und vermeidet unnötige Spoiler.

    Quelle: ign.com
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Sieht so aus als könnte es spaßig werden. Wenn da allerdings die Abwechslung fehlt, und es immer und immer wieder das gleiche ist, dann könnte es auch schnell langweilig werden.
     
  4. Habe ich gestern schon auf ne lustige Art und Weise bei ihm hier gesehen:
     
  5. Boa ist der anstrengend, keine 5min koennte ich den ertragen.
     
  6. Seine Controller Einstellungen sind zu sensibel und er quatscht zu viel. Hatte es mir auch nur wegen Dying Light gegeben. Wieso kriegt sowas wie der eigentlich nen eigenen Build? Könnte ich gleich wieder blöde werden :hilde:
     
  7. Tja, irgendwas scheint er an der entsprechenden Stelle richtig zu machen =)
     
  8. Es sind seine Kopfhörer kalki :love:

    Deswegen schreibt Lunte nun auch alles in pink :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen