Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Demo diese Woche im US-PSN-Store

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 24. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Ihr wollt Techland´s Survival-Horror Spiel Dying Light mal antesten? Dann habt Ihr ab Mittwoch die Möglichkeit, vorrausgesetzt Ihr habt einen amerikanischen PlayStation Account. Im deutschen Store wird die Demo leider nicht erscheinen, da das Spiel hierzulande auf dem Index steht.

    Vielleicht wäre es für Euch die Möglichkeit das Spiel anzutesten um dann ins voll einzusteigen. Wie wir bereits berichteten arbeitet Techland gerade an einer großen Erweitereung für das Spiel. Diese dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    fLeet und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Demos sind super. Wenn ein Spiel gut ist dann wird es gekauft und wenn nicht, dann nicht. Leider fehlt viel zu oft die Moeglichkeit das zu beurteilen, deswegen begrueße ich den Schritt sehr.

    Techland macht aktuell sehr viel richtig. :stark:
     
  4. Ich kann es auch nur jeden ans Herz legen, Dying Light mal zu testen. Wenn es gefallen sollte, dann freut Euch auf einen stundenlangen Spielspaß in einer doch sehr gut animierten Spielewelt.
     
    Lunte gefällt das.
  5. Wollte mir das Spiel eh irgendwann mal zulegen. Die perfekte Möglichkeit das Spiel mal anzutesten :thumb:
     
  6. Danke für die Info! Werde es dann auch mal testen. Bin auch der Meinung das es viel mehr Demos geben sollte. Dann hätte ich mir das ein oder andere Game schon früher zugelegt aber auch einige im Ladenregal stehen lassen. ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Demos sind an sich ja was gutes, aber hier finde ich es etwas spät. Demos sollten vor oder spätestens zum Spiel Release erhältlich sein.
     
  8. Seh ich auch so.

    Werd Mittwoch mal die Demo laden.
     
  9. #8 ghozt87, 24. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2015
    Da Dead Island 2 ja leider wie es ausschaut nicht mehr kommt, werde ich mir das auch mal anschauen sobalt ich es kann, weil wie @Lunte schon sagte Demos sind immer Super ^-^
     
  10. Du kannst auch vorab in unser Lets Play reinschauen.

    https://www.one-4-u.de/threads/dying-light-1-böses-erwachen.1086/

    :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen