Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light #5 - Die Nacht und die Dunkelheit

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Hier die fünfte Folge. Etwas nachgespielt, da das Material verloren gegangen ist als wir zu dritt waren... :rolleyes: Hier mit dabei @Masklin
    Trotzdem viel Spaß beim schauen. Daumen hoch auf YouTube und Kanalabo wären erste Sahne von euch :thumb:

    Wenn euch gefällt was ihr seht, dann könnt ihr unseren Kanal [​IMG] um alle Folgen exklusiv ein Stück eher zu sehen ;)

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    fLeet, Masklin und Apfelpuffer gefällt das.
    #1 kalkburn666, 3. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  2. Kommentare (13)
  3. Das sieht ja witzig aus wie der Charakter versucht hoch zu springen aber im Sprung dann merkt " Hey hier kann ich mich doch nicht festhalten " und fällt im selben nicht geraden Winkel wieder zurück:P
     
  4. Hab mir jetzt schon einige lets plays von Dying Light angeschaut, und ich steh auf Zombie Spiele. Aber das Spiel kann mich bis jetzt nicht begeistern. Vielleicht muss ich es mal anspielen und mir selbst ein Bild von machen ...
     
  5. Wenn du auf Zombiespiele stehst probiere es wirklich mal aus. Vielleicht wäre ausleihen eine Idee sobald die Retailversion verfügbar ist.
     
  6. Ich hab vor einigen Wochen dad erste Gameplaymaterial gesehen und war direkt begeistert.
     
  7. Jau,daran hab ich auch schon gedacht. Es ist verdammt nochmal ein Zombie Spiel, ich MUSS dem Spiel ne Chance geben.
     
    kalkburn666 gefällt das.
  8. Man muss halt nicht nur das Setting mögen, sondern auch die Art des Spiels. Das ist nämlich aktuell ein Dilemma, was ich bei Bloodborne habe.
     
  9. Wie ich bin nicht zu hören? ;(
     
  10. Gibts da nicht diesen Share-Button dafür?
    Kalki wenn Du mal nicht daheim bist kannst andere User via Shareplay zocken lasen, gegen angemessene Gebühr :D
     
  11. Für Shareplay musste aber davor sitzen :D
     
  12. Glaub man kann 60 Minuten sharen oder?
    Naja kurz anschmeißen, einkaufen gehen, nächsten "ran" lassen :D
     
  13. Shareplay wäre auch eine Idee, jedoch sehe ich da bei Dying Light schwarz. Gibt ja für deutsche Accounts eine Sperre bei bestimmten Spielen. Das ist die dumme Geschichte dabei. Außerdem habe ich die US-Version von dem Spiel und keine Ahnung wie es sich da verhält... :S
     
  14. Du kannst mein Dying Light incl. Season Pass für 25€ spielen :D
     
  15. Ne musst du nicht, du musst nur unser Lets Play kucken. =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen