Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light #3 - Die Ruhe vor dem Sturm

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 30. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die dritte Folge ist etwas kürzer gehalten. In dieser schließen wir den Prolog ab. Am Montag wird es dann eine kleine Überraschung geben die sicher einige von euch freuen wird, bleibt also gespannt und immer schön Daumen hoch auf YouTube.

    Wenn euch gefällt was ihr seht, dann könnt ihr unseren Kanal [​IMG] um alle Folgen exklusiv ein Stück eher zu sehen ;)


    Edit: Sorry dass der Sound wieder etwas nach hängt. Ich habe keine Ahnung warum das schonwieder so ist :affe1:
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 30. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  2. Kommentare (8)
  3. Und ich schaue mir das noch immer nicht an, da ich noch auf die Retail warten muss.

    Es ist zum :rauf:
     
  4. Du kuckst dir das jetzt gefaelligst an Junge.
     
  5. Bis die kommt hast du den Inhalt eh wieder vergessen ;)
     
    Der Pate gefällt das.
  6. Naja, ich will mich nicht selber spoilern. Neugierig bin ich ja schon. Aber nein! Noch kann ich widerstehen.
     
    soundstar gefällt das.
  7. Da kommen Zombies vor! So jetzt ist es raus :)

    Freu mich auf das Video, nachher schön gemütlich gucken :love:
     
  8. Nando du bist so gemein. ;(
    Jetzt kannst du mir auch noch verraten, ob die Prinzessin am Ende stirbt oder ob sie mit ihrer Geliebten ein glückliches Leben führt :affe1:
     
    Masklin und soundstar gefällt das.
  9. Ich hab nur vorgespult und ein paar Sekunden reingeschaut, mehr will und brauch ich nicht sehen. Ich freu mich auf das Spiel und die Verschiebung kommt mir sowieso recht. Von daher ist alles im grünen Bereich.
     
  10. Das ist kein Porno bei dem man hin und her zappt wie es einem gefaellt. Man genießt von der ersten bis zur letzten sekunde
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen