Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light #22 - Rumblödeln im Bürogebäude

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 5. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Liebe Leute, entschuldigt bitte vielmals das es gestern keine Folge zu sehen gab. Technisch hat etwas mit der Aufnahme nicht hingehauen, so dass der liebe @Lunte nicht zu hören war. Was ich aber erst gestern früh beim hochladen gemerkt habe o_O ... Egal, hier ist jetzt die Folge 22 für euch.

    Wenn euch gefällt was ihr seht, dann könnt ihr unseren Kanal [​IMG] um alle Folgen exklusiv ein Stück eher zu sehen ;)

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin gefällt das.
    #1 kalkburn666, 5. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Ich liebe dieses Spiel..... Bin noch in den Slums und mach dort erstmal ein paar Nebenmissionen.
     
  4. #3 Der Pate, 5. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2015
    So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.Ich war nicht begeistert von dem Spiel. Jetzt kommt das grosse ABER, seit ich die Streams von Kalkburn schaue muss ich sagen- Top Spiel.
    Jetzt hab ichs auch und es ist Sucht Pur. Kalkburn und "Lunte" hammer Streams. Macht weiter so.
     
    kalkburn666 und Masklin gefällt das.
  5. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    Aber, aber, aber ohne mich...
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
     
  6. Danke für dein Kompliment :love:
     
  7. er hat das Lunte einfach nachtraeglich eingefuegt, ich bin zutiefst verletzt ;(
     
  8. bin nun auch in der Altstadt! Was ne geile Location........ Ah das Spiel macht süchtig!
    Danke @Lunte für das geile Let´s Play :D
     
    Lunte gefällt das.
  9. Ja aber in gedanken hab ich es schon beim schreiben reingetan. Verzeih mir lunte
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen